Mannschaftsfahrt nach Bulgarien
"Wenn wir Meister werden, dann muss auch eine Mannschaftsfahrt gemaht werden..." Dass dieser Spruch tatsächlich am Schwarzen Meer in Bulgarien enden würde, war zu Anfang der Saison nicht klar. Und da nicht nur die dritte Herrenmannschaft Meister in der 2. Bezirsklasse wurde, sondern auch die zweite es ihr in der Bezirksliga gleich tat, fanden sich letztlich sieben Spieler zwischen 19 und 60 Jahren zusammen, um in den frühen Morgenstunden des 6. Juli zum Kölner Flughafen aufzubrechen. Nachdem Erwin uns gewont sicher über die Autobahn kutschiert und das Flugzeug mit einiger Verspätung des Flughafen von Varna erreicht hatte, ging es recht züging ans Wasser, um von dort aus das Nachtleben am Goldstrand zu erkunden.
Und da wir damit unmöglich an einem Abend fertig werden konnten, verbrachten wir 4 Tage in der Sonne, die neben dem ein oder anderen Sonnenbrand uns allen viel Spaß bereitete.
Egal ob Jetskifahren, eine Tour auf einer Art Luftsofa, welches hinter einem Motorboot hergezogen wurde oder einfach am Strand in der Sonne liegen, für jeden war etwas dabei. Und abends – ja abends gingen wir später ins Bett als sonst... Nach der nächtlichen Rückfahrt war für alle klar, dass diese Tour einer Wiederholung bedarf, egal ob eine Meisterschaft im Gepäck ist oder nicht.
_________________________________________________________________________