Weitere Termine

25 Jan 2019
05:45PM -
Training Freitag
28 Jan 2019
05:00PM -
Training Montag
01 Feb 2019
05:45PM -
Training Freitag

19.12.2016

Vereinsmeisterschaften Jugendbereich

 

Mit 23 Nachwuchsspielerinnen und Spieler starteten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennis Abteilung in Molbergen. 9 Mädchen, sowie 14 Jungen spielten die Meisterschaft in Ihren jeweiligen Altersklassen aus. Die  Kids lieferten sich spannende Spiele mit teilweise sehenswerten Ballwechseln.

Zum Schluss des Turniers wurden alle Akteure mit einem Nikolaus belohnt.

Ein großes Lob gilt auch den Helfern des Turniers. Durch Ihren vorbildlichen Einsatz konnte das Turnier reibungslos abgewickelt werden.

 

IMG 0437

 

 

Platzierungen aller Spielerinnen und Spieler der verschiedenen Altersklassen:

Mädchen: 1. Lara Neldner,  2. Antonia Claus

Schülerinnen A: 1. Pia Kayser, 2. Maret Abeln, 3. Christina Kayser, 4. Fine Hannemann

Schülerinnen B:1. Leonie Derjue

Schülerinnen C:1. Xenia Philipp,  2. Ida Waterkamp

Jungen:1. Nils Fehrlage,  2. Dirk Eckholt,  3. Julius Fehrlage, 4. Lorenz Dubhorn, 5. Benno Bahlmann

Schüler A: 1. Tim Dubhorn,  2. Peter Bahlmann,  3. Lukas Klünemann,  4. Jonas Poppe,  5. Tim Flerlage

Schüler B: 1. Paul Meyer,  2. Max Claus,  3. Leon Meihaus

Schüler C: 1. Damon Janisch

_____________________________________________________________________________

07.12.2016

Einladung TT Feier 2016 1

__________________________________________________________________________

04.12.2016

3. Herren feiert Herbstmeisterschaft

 

Die 3. Herren haben sich am letzten Spieltag der Hinrunde die Herbstmeisterschaft in der 2. Bezirksklasse gesichert. Am letzten Spieltag gegen Post SV Vechta wurde es noch einmal spannend, doch die Molberger behielten auch hier die Oberhand und gewannen 9:4. Abgerundet wurde der Sieg mit einem leckeren Essen beim Griechen und ein, zwei (...oder drei) Ouzo!

Somit wurde die komplette Hinrunde ohne Punktverlust beendet. Das klare Saisonziel ist somit der Titel.

Wir freuen uns auf die Rückrunde!

 

IMG 20161203 WA0062

 

Die Mannschaft v.l.

Erwin Budde, Markus Koopmeiners, Daniel Budde, Marcel Tabeling, Thomas Grüß-Niehaus, Fabian Koopmann und vornie liegend, Uwe Derjue 

_____________________________________________________________________________

18.11.2016

Vereinsmeisterschaften Jugend

Flyer Vereinsm2016

_____________________________________________________________________________

15.11.2016

Der Rundlaufteamcup - Ein voller Erfolg

Am 3. und 4. November fand in der Großraumturnhalle der erste Molberger Rundlaufteamcup statt. Hierzu hatte die Tischtennisabteilung Molbergen, die das Turnier in Kooperation mit der Grundschule Molbergen organisiert hatte, alle Kinder des dritten und vierten Schuljahres eingeladen.

IMG 9976

An den beiden Tagen nahmen rund 250 Kinder mit großer Begeisterung an dem Turnier teil. Gespielt wurde in 5er Teams. Diese trafen in der Vorrunde im Gruppenmodus aufeinander und später in der Finalrunde im KO - System. Hierbei kam es zu teils sehr spannenden Begegnungen zwischen den „Sportmädels“ und den „Coolen“, den „Profis“ oder den „Schnabbeltanten“. Nach großem Einsatz und vielen interessanten Ballwechseln standen am Ende des Tages die Sieger fest, die sich über attraktive Preise freuen durften.

IMG 0140

Ein Highlight war das Schnuppermobil des Niedersächsischen Tischtennisverbandes. Hier konnten die Kinder an verschiedenen Attraktionen wie Mini- Tischen, speziellen Rundlauftischen oder einem Tischtennisroboter ihre ersten Erfahrungen mit der schnellsten Ballsportart der Welt machen. Betreut wurden sie hier von einem professionellen Trainer des TTVN.

Abschließend möchten wir uns beim Kollegium der Grundschule Molbergen und den zahlreichen Eltern, die uns bei Rundlaufteamcup unterstützt haben, recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

_____________________________________________________________________________